MV vom 14. März 2020 im Bären Madiswil

Mit der Wahl des neuen Vorstands geht femscript.ch ins vierte Jahrzehnt.

Neu gewählt wurden:

Mara Meier (Präsidentin)
Evelyne Sorgen (Finanzen)
Esther Vögeli (Kommunikation/Newsletter)

Rita Weibel (ST Bern)
Claudia Schwarzenbach (ST Winterthur)

30 Jahre femscript

Doppelbuchvernissage in Dornach

Zur lang erwarteten Doppelbuchvernissage zu unserem 30jährigen Jubiläum trafen sich rund 50 Personen im grossen Saal des Neuen Theaters Dornach. Verena Stettler von der edition 8 erzählte vom bewegten Werdegang der Anthologie wörterknistern, und wir durften uns an einem bunten Strauss an Lesungen aus der Anthologie und zur Bibliografie 30 Jahre femscript.ch erfreuen. Zum ApĂ©ro im Garten des Klosters Dornach schien uns die Sonne. Ein schöner und feierlicher Anlass, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden!

Downloads

Rezension zur Bibliographie

Rezension zur Bibliographie 30 Jahre femscript von Cornelia Böhler